Handfester Streit um Frau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Tittmoning - Die Freundin eines Anderen ist tabu. Das weiß jetzt hoffentlich auch ein bislang noch unbekannter Österreicher. Vielleicht kann er damit die nächste Auseinandersetzung verhindern.

Ein 27-jähriger Mann aus Fridolfing geriet beim Stadtfest in Tittmoning mit einem bislang unbekannten Mann in Streit, da dieser sich offensichtlich allzu intensiv mit der Freundin des Fridolfingers beschäftigte.

Nach verbalem Streit folgte eine handgreifliche Auseinandersetzung, wobei der Unbekannte dem Kontrahenten ein Glas ins Gesicht schlug und diesen dabei geringfügig verletzte.

Der Verletzte war selbst schwer alkoholisiert. Bei dem Unbekannten soll es sich um einen „Jochen“ aus dem österreichischen St. Radegund handeln.

Hinweise über diese Person bitte an die Polizei Laufen, Tel. 08682 / 89880.

Pressebericht PI Laufen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser