Goldbarren und Bargeld gestohlen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Bereits am Donnerstag stahl ein 29-Jähriger Goldbarren und Bargeld aus einer Wohnung in Bad Reichenhall. Das Diebesgut ist fast 7.000 Euro wert.

Vermutlich bereits am Donnerstag wurden aus einer Wohnung in Bad Reichenhall Goldbarren und Bargeld gestohlen. Ein Mitbewohner einer vierköpfigen Wohngemeinschaft hat vermutlich beim Auszug zwei Goldbarren im Wert von 4.400 Euro und ca. 2.240 Euro Bargeld mitgenommen. Die Wertsachen waren in einem Kleiderschrank unter der Wäsche versteckt.

Der momentane Aufenthalt des 29-jährigen Täters ist noch nicht bekannt. Vermutlich hat er sich nach Baden Württemberg abgesetzt. Weitere Ermittlungen sind noch im Gange.

Pressemeldung Polizei Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser