Glatteisunfälle: 42-Jährige verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Teisendorf/Ainring - Die glatten Fahrbahnen sorgten am Montagmorgen gleich für zwei Unfälle bei Teisendorf und Ainring. Dabei wurde eine 42-jährige Teisendorferin leicht verletzt.

Am 17. Januar 2011, gegen 5 Uhr ereigneten sich kurz hintereinander zwei Unfälle auf glatter Fahrbahn. Eine 42-jährige Teisendorferin kam auf der B 304 zwischen Oberteisendorf und Teisendorf auf einem glatten Teilstück mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern, wobei sich der Pkw drehte und anschließend auf der Beifahrerseite zum Liegen kam. Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Die Fahrerin kam leicht verletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus.

Auf Höhe Moos bei Ainring ereignete sich kurz darauf ein Unfall ähnlicher Art. Ein 18-jähriger Freilassing überschlug sich in einer leichten Rechtskurve bei glatter Fahrbahn kurz nach Moos mit seinem Pkw, der auf dem Dach liegen blieb. Der Fahrer blieb hierbei unverletzt.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser