Gesuchter Straftäter in Bad Reichenhall festgenommen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Ein mit zwei Haftbefehlen und zwei Aufenthaltsermittlungen gesuchter Straftäter ging der Polizeiinspektion Bad Reichenhall am Dienstagmittag ins Netz.

Routinemäßig wurde ein Kleintransporter mit Wiener Kennzeichen auf der St 2101 zwischen Bad Reichenhall und Karlstein durch die Beamten angehalten und kontrolliert. Bei einer Überprüfung der Insassen stellte sich im Anschluss heraus, dass der Straftäter, ein 53-jähriger Salzburger, einer der Insassen war. Der Salzburger wurde festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser