Diebstähle in Traunreut

Geldbeutel aus Einkaufskorb und Einkaufswagen geklaut

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Zu zwei Geldbörsendiebstählen kam es am Freitag und am Montag in Traunreut. Die Geldbeutel lagen entweder im Einkaufskorb oder im Einkaufswagen.

Zu Geldbörsendiebstählen kam es vergangenen Freitag in der Zeit von 17.00 bis 17.30 Uhr und am Montag zwischen 09.30 und 10.15 Uhr in einem Discounter am Traunring. Beim ersten Fall am Freitag wurde die Geldbörse, in der sich 30 Euro befanden, der Geschädigten aus einem Einkaufskorb entwendet. 

Bei der zweiten Tat am Montag wurde aus einem Einkaufswagen, in dem sich die Einkaufstasche befand, die Geldbörse mit Personalpapieren und 150 Euro Bargeld gestohlen. Hinweise zu beiden Fällen werden an die Polizei Traunreut unter Telefon 08669 / 8614-0 erbeten.

Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © Picture Alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser