Gehaltvolle Nikolausfeier

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Fridolfing - Im Rahmen einer privaten Nikolausfeier im engsten Familienkreis wurde wohl etwas zu sehr dem Alkohol zugesprochen. Im Verlauf der Feier kam es zu einem lauten Streit.

Im Verlauf einer Nikolausfeier kam es offensichtlich aufgrund übermäßigem Alkoholgenusses zu einem heftigen Streit zwischen einem jungen Ehepaar und der Schwiegermutter, weshalb die Polizei und der Rettungsdienst hinzugerufen werden mussten.
In Frieden vereint behaupteten alle Beteiligten dann allerdings, dass es lediglich zu verbalen Auseinandersetzungen kam und der Rettungsdienst unverrichteter Dinge abziehen könnte. Alkotests bei den Anwesenden ergaben Werte zwischen 1,1 und 3,3 Promille. Nur gut, dass der Krampus nicht zugegen war, das hätte Folgen für den einen oder anderen haben können. Zur Verhinderung möglicher Trunkenheitsfahrten wurde dann vorsorglich die Fahrzeugschlüssel des jungen Pärchens sichergestellt.

Pressemitteilung Polizei Laufen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser