Frontalzusammenstoß in Laufen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Laufen - Die Fahrerin eines Opel Astra war am Mittwochmorgen auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem Golf zusammengestoßen.

Am Mittwoch, den 21.04.2010, fuhr eine 32-jährige Frau aus Ostermiething gegen 8 Uhr auf der B 20 von Freilassing kommend in Richtung Laufen.

Im Stadtgebiet Laufen war sie vermutlich aufgrund einer gesundheitlichen Störung mit ihrem Opel Astra auf die Gegenfahrbahn geraten, wo sie mit einem entgegenkommenden VW Golf eines 35-Jährigen aus Laufen frontal zusammen stieß.

Beide Pkw wurden im Frontbereich erheblich beschädigt, so dass jeweils wirtschaftlicher Totalschaden entstand. Die beiden Fahrer wurden glücklicherweise nur leicht verletzt, mussten aber ins Krankenhaus verbracht werden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser