Geschwindigkeitskontrollen Freilassing - Surheim

Spitzenreiter 50 km/h zu schnell in Kontrolle gerauscht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Saaldorf-Surheim - Die Polizei führte am Sonntagvormittag auf der Ortsverbindungsstraße Freilassing nach Surheim Geschwindigkeitskontrollen durch. Eine Raser gingen ihnen dabei ins Netz:

Am 16.10.2016 in der Zeit von 10.15 Uhr bis 11.45 Uhr wurden auf der Ortsverbindungstraße Freilassing - Surheim auf Höhe Neuhaberland Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. 

Von etwa fünfzig gemessenen Verkehrsteilnehmern mussten lediglich fünf Verkehrsteilnehmer beanstandet werden. Drei davon wurden angezeigt. Der schnellste Pkw-Fahrer war ein 28-jähriger Saaldorfer. Ihn erwartet ein Bußgeld in Höhe von ca. 250 Euro und ein einmonatiges Fahrverbot. Er war bei erlaubten 70 km/h mit 125 km/h gemessen worden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser