Versuchter Einbruch in Atelier

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Zwei unbekannte Täter versuchten am Sonntagabend zum zweiten Mal in ein Atelier in der Salzstraße einzubrechen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Zwei unbekannte junge Männer versuchten am Sonntagabend, gegen 23.30 Uhr, in ein Atelier in der Salzstraße einzubrechen. Ein Nachbar hatte die Männer bei ihrer Flucht beobachtet, nachdem er durch ein lautes Klirren aufmerksam geworden war. Die eintreffenden Polizeibeamten stellten fest, dass ein frei zugängliches Kellerfenster an dem Gebäude mit einem Backstein eingeworfen wurde. Ob die Täter ins Gebäudeinnere gelangten steht noch nicht eindeutig fest. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kamen keine Wertgegenstände abhanden.

Eine nähere Beschreibung zu den beiden Tätern liegt nicht vor. Bereits vor zwei Wochen hatten Unbekannte einen Einbruchsversuch in dieses Gebäude unternommen. Die Polizeiinspektion Freilassing bittet um sachdienliche Hinweise unter 08654/4618-0.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser