Nächtlicher Streit in Freilassing

Fahrradfahrer und Fußgänger gerieten aneinander

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Zu einer Streitigkeit mit möglicherweise auch einer Körperverletzung kam es am Dienstagabend, gegen 23.40 Uhr, im Bereich der Beethovenstraße/Eichetstraße.

Hierbei gerieten zwei Fahrradfahrer und zwei Fußgänger aneinander. Der genaue Grund und der Ablauf der Auseinandersetzung müssen die weiteren Ermittlungen der Polizei Freilassing ergeben.

Vor Ort konnte jedoch geklärt werden, dass vor der Streitigkeit ein 46-jähriger Mann mit dem Fahrrad den Fuß- und Radweg in der Eichetstraße befahren hat, obwohl er mit über zwei Promille absolut fahruntüchtig war. Eine Blutentnahme im örtlichen Krankenhaus war die Folge.

Er wird nun zunächst mal wegen Trunkenheit im Verkehr angezeigt.

Zeugen der Auseinandersetzung werden gebeten sich mit der Polizei Freilassing unter der Tel. 08654/4618-0 in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser