Ladendiebe auf frischer Tat ertappt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Ein rumänisches Gaunerduo ging am Samstag einem Ladendetektiv ins Netz. Die Polizei fand heraus, dass die nicht zum ersten Mal gestohlen haben:

Am Samstag, den 22. September, konnten in einem Verbrauchermarkt in der Münchner Straße zwei rumänische Ladendiebe von der dortigen Detektivin gefasst werden. Die Frau hatte beobachtet, wie einer der beiden Rumänen in der Kosmetikabteilung verschiedene Artikel in seine Jacke steckte.

Nach erfolgter Übergabe an die Polizei konnten diese bei der Durchsuchung der Personen weitere, unbezahlte Artikel sicherstellen. Eine anschließende Überprüfung des verwendeten Kleintransporters brachte noch mehrere Parfüms, Kosmetika und Speichermedien an den Tag, welche das Gaunerduo bereits in den zurückliegenden Tagen im selben Einkaufszentrum entwendet hatte. Zudem befand sich unter dem Diebesgut auch Parfüm, welche in einem Salzburger Markt an der Münchener Bundesstraße gestohlen wurde. Der Gesamtwert der Diebesware beläuft sich auf etwa 160 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser