Reifen von 3er BMW zerstochen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Als eine 39-Jährige ihr Auto am Wochenende auf einem Parkplatz abstellte, ahnte sie nichts Böses. Allerdings fand sie ihr Auto am Sonntag mit zwei kaputten Reifen vor:

Eine 39-jährige, in Hallein wohnhafte, Deutsche staunte nicht schlecht, als sie am frühen Abend des 27. Juli zu ihrem 3er BMW kam. Die Reifen der linken Fahrzeugseite waren platt - Einstiche in die Karkasse waren erkennbar. Der Pkw war im Zeitraum vom Samstag, 11 Uhr bis Sonntag 18.45 Uhr, auf einem Parkplatz an der Reichenhaller Straße / Heideweg abgestellt.

Sachdienliche Hinweise werden bei der Polizeiinspektion Freilassing unter 08654/4618-0 entgegengenommen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © Picture Alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser