Vor Bar in Freilassing

Nach Schlägerei heftig an Kopf und Schulter verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Zu einer offenbar ziemlich heftigen Auseinandersetzung kam es in der Nacht vor einer Bar in der Goldschmiedgasse. Ein Beteiligter musste mit erheblichen Verletzungen ins Krankenhaus!

In der Nacht auf Freitag kam es gegen 0.15 Uhr vor einer Bar in der Goldschmiedgasse in Freilassing zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten. In Folge dessen wurde ein 49-jähriger Freilassinger erheblich an Kopf und Schulter verletzt. Er musste zur weiteren stationären Behandlung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. 

Da der Tatablauf vor Ort nicht abschließend geklärt werden konnte, bittet die Polizei Freilassing um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 08654/4618-0.

Pressemeldung Polizei Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser