Crash in Freilassing

Mercedes kracht gegen Peugeot: Eine Verletzte!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Am Freitag, 16. September gegen 14:45 Uhr kam es in der Laufener Straße in Freilassing zu einem Verkehrsunfall.

Eine 38-jährige Reichenhallerin wollte mit ihrem Mercedes vom Salzburger Platz kommend nach links in die Matulusstraße einbiegen. Dabei übersah sie eine 26-jährige Ainringerin mit ihrem Peugeot, welche ihr stadteinwärts auf der Laufener Straße entgegenkam und es kam zum Zusammenstoß.

Die Peugeot-Fahrerin kam leicht verletzt mit dem RTW ins Krankenhaus Freilassing. Die Mercedes-Fahrerin und ihre beiden Kinder blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 7000 Euro.

Der Peugeot war nicht mehr fahrbereit und musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden.

Pressemeldung: Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser