Ladendieb in Freilassing geschnappt

Mitarbeiter vereiteln Landendiebstahl

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Ein 59-Jähriger versuchte am Freitagnachmittag im Kaufhaus eine Flasche Schnaps zu stehlen, ohne Erfolg!

Am 17. Juni um 15.00 Uhr versuchte ein 59-jähriger Slowake eine Flasche Obstbrand aus einem Warenhaus in der Schillerstraße in Freilassing zu stehlen.

Dabei wurde er von den Mitarbeitern des Marktes beobachtet und anschließend festgehalten. Der Mann hatte kein Bargeld bei sich und konnte den Kaufpreis von etwa 10 Euro nicht aufbringen.

Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahls, geringwertiger Sachen. Ihm gegenüber wurde zudem ein Hausverbot ausgesprochen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser