Verdächtiges Verhalten in Freilassing

Junge Burschen mit Ecstasy und Marihuana erwischt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Weil sie sich verdächtig verhielten, wurden zwei junge Männer am Montag von der Polizei kontrolliert. Dabei kamen Drogen zum Vorschein.

Am Ostermontag gegen 22.15 Uhr bemerkten die Beamten der Polizeiinspektion Freilassing zwei 16- und 18 Jahre alte Burschen in der Laufener Straße, welche sich verdächtig vor einem Zigarettenautomat aufhielten. Während der Kontrolle der jungen Männer aus Freilassing fielen den Beamten sofort drogentypische Ausfallerscheinungen auf.

Bei einer anschließenden Durchsuchung fanden die Beamten bei dem Älteren der beiden eine geringe Menge Marihuana und mehrere Ecstasy-Pillen. Auf der Dienststelle konnte dann auch bei dem Jugendlichen eine geringe Menge Marihuana aufgefunden werden.

Gegen beide Männer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser