Starke Rauchentwicklung in Freilassing

Essen steht auf Herd und Frau geht zum Friseur

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Am Donnerstagmittag machte sich eine Frau Mittagessen auf ihrem Küchenherd. Dann ging sie zum Friseur. Dass der Ofen dabei noch "volle Pulle" lief, hatte sie vergessen...

Am Donnerstag, 25. Februar, kam es gegen Mittag in Freilassing zu einem Feuerwehreinsatz. Eine Freilassingerin machte sich ihr Mittagessen auf dem Herd. Als sie danach zu ihrem Friseur ging, hatte sie vergessen, den Herd auszuschalten. Infolgedessen kam es zu einer starken Rauchentwicklung in der Wohnung. 

Dank der vorhandenen Rauchmelder wurden die Nachbarn aufmerksam und verständigten die Feuerwehr und die Polizei. Es entstand weder Personen- noch Sachschaden.

Pressemeldung Polizei Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser