Polizei sucht Zeugen

Freilassing: Fahrraddiebe unterwegs!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Am Wochenende waren im Stadtgebiet Langfinger unterwegs, die es auf Fahrräder abgesehen hatten! Die Polizei sucht nach Zeugen für die Diebstähle im Bereich Breslauer- und Glatzer Straße.

Am vergangenen Wochenende wurden im Industriegebiet Nord in Freilassing mehrere Fahrräder entwendet. Die Tatorte lagen vornehmlich im Bereich Breslauer- und Glatzer Straße. Bei den Fahrrädern handelt es sich um zwei Citybikes. 

Diese Damenfahrräder waren einmal weinrot/gelb und einmal silber/schwarz. Sie wurden in der Nacht von Sonntag auf Montag, den 14. Dezember entwendet. Ein weiteres Fahrrad wurde bereits am Sonntag gegen 16:00 Uhr entwendet. Dabei handelt es sich um ein schwarzes Mountainbike der Marke Ghost. Alle Räder waren von ihren Eigentümern mit einem Schloss gesichert. Der Zeitwert der Fahrräder beträgt insgesamt ca. 600 Euro. 

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Freilassing unter der Telefonnummer 08654/46180.

Pressemitteilung Polizei Freilassing

Rubriklistenbild: ©  dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser