Langfinger in Kosmetikstudio

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch haben Unbekannte in ein Kosmetikstudio eingebrochen. Jetzt fahndet die Polizei nach den südländisch aussehenden Tätern:

In der Zeit von Dienstag, 06.11.2012, 19.30 Uhr, bis Mittwoch, 07.11.2012, 07.30 Uhr, wurde in ein Kosmetikstudio in der Gewerbegasse eingebrochen. Der oder die unbekannten Täter hebelten ein Fenster auf und stiegen in das Kosmetikstudio ein. Dort entwendeten sie die Kasse mit dem Wechselgeld und verließen das Objekt wieder durch das Fenster.

Bei dem Diebstahl wurde ein Sachschaden in Höhe von etwa 300 Euro verursacht. Am Dienstag Vormittag fielen einer Mitarbeiterin vor dem Geschäft zwei Männer auf, die sich auffällig verhielten. Die Männer waren etwa 25 bis 35 Jahre alt und hatten ein südländisches Aussehen. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Freilassing, T: 08654/46180.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser