Mit Drogen am Steuer erwischt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Eine Sonderstreife der Polizeiinspektion Freilassing fuhr am Mittwoch durch die Eichetstraße, als ihnen ein Kleintransporter auffiel.

Der Fahrer, ein 22-jähriger Freilassinger, wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da er drogentypische Ausfallerscheinungen zeigte, wurde ein freiwilliger Drogentest durchgeführt, der positiv auf THC/Cannabis ausfiel.

Die Folge für den Freilassinger war eine Blutentnahme im Krankenhaus und ein drohender Führerscheinentzug wegen Drogen im Straßenverkehr.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser