Hatte in Lebensmittelabteilung geklaut

65-jähriger Ladendieb in Freilassing geschnappt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Mit einem eher betagteren Ladendieb bekam es die Polizei am Montag zu tun. Der 65-Jährige klaute in eienr Lebensmittelabteilung.

Am Montagmittag wurde die Polizei Freilassing zu einem Ladendiebstahl mit flüchtigem Täter gerufen. Die Beamten konnten nach einer Fahndung im Nahbereich des Tatorts einen Tatverdächtigen feststellen und diesen festnehmen. Der 65-jährige Freilassinger ist auf den Videoaufzeichnungen eindeutig als Täter zu erkennen. Er steckte mehrere Gegenstände aus der Lebensmittelabteilung ein. Trotzdem stritt er den Diebstahl ab. Nach der weiteren Sachbearbeitung auf der Dienststelle in Freilassing wurde der Beschuldigte wieder entlassen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Ladendiebstahls.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser