In Freilassing auf der Münchner Straße

Anderes Auto übersehen: Eine Verletzte bei Unfall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Am Donnerstag, den 3. Dezember, gegen 20.15 Uhr ereignete sich auf der Münchener Straße ein Verkehrsunfall. Eine Frau wurde leicht verletzt.

Ein 24-jähriger Österreicher kam aus der Kreuzederstraße und wollte nach links auf die Münchener Straße einfahren. Dabei übersah er einen von links kommenden Freilassinger. Keiner der Beteiligten konnte einen Zusammenstoß verhindern. 

Die Beifahrerin des Freilassingers wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Salzburger konnte mit seinem Auto nach Hause fahren, das Fahrzeug des Freilassingers war nicht mehr fahrbereit und musste Abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro. 

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser