13 Fichten und 2 Kiefern gestohlen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kienberg - Aus einem Waldgrundstück östlich von Sonnau wurden 13 Fichten und 2 Kiefern entwendet. Die Polizei bittet um Hinweise.

Im Zeitraum vom 26.03. bis 11.04.2011 wurden aus einem Waldgrundstück östlich von Sonnau 13 Fichten und 2 Kiefern entwendet. Die Bäume wurden abgeschnitten und nicht entastet abtransportiert, wozu schweres Arbeitsgerät erforderlich war. Es handelte sich um dürre Bäume, zwei davon teilweise schon ohne Rinde. Der Beuteschaden liegt bei ca. 500 Euro. Wer kann hierzu Angaben machen? Die Arbeiten waren sicherlich durch den Einsatz einer Motorsäge geräuschvoll und zeitaufwändig. Hinweise bitte an die Polizei Trostberg unter Tel. 08621/98420.

Polizeiinspektion Trostberg

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser