Florianjünger in Aufham

Brennende Tischdecke führt zu großem Feuerwehr-Einsatz

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Anger - Am Sonntagabend wurde gegen 17:15 Uhr der Integrierten Leitstelle in Traunstein ein Schmorbrand in Aufham gemeldet.

Eine auf einem Küchentisch stehende Kerze schmorte eine Tischdecke an. Ein schnell herbeieilender Anwohner konnte die Tischdecke selbst löschen. 

Im Anschluss verständigte er die Leitstelle. Aufgrund der starken Rauchentwicklung wurde die Wohnungsbesitzerin mit einer leichten Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus verbracht. Neben einer Streife der Polizei Bad Reichenhall und einem Rettungswagen mit Notarzt war die Freiwillige Feuerwehr Anger mit drei Fahrzeugen und ca. 20 Mann vor Ort. Es entstand geringer Sachschaden.

Pressemitteilung Bad Reichenhall

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser