Fahrzeug von der Fahrbahn geraten

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Petting - Als ein 21-jähriger Ainringer von der Fahrbahn geraten ist, versuchte er noch, auf die richtige Bahn zu kommen. Er prallte gegen mehrere Büsche, wurde jedoch nicht verletzt.

Am Freitag kurz nach Mitternacht war ein 21-jähriger Ainringer auf der Staatsstraße 2104 von Waging Richtung Freilassing unterwegs, als er auf Höhe Straßenkilometer 107 aus Unachtsamkeit ins rechte Bankett geriet.

Beim Versuch das Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn zu steuern, geriet es ins Schleudern und krachte letztendlich gegen mehrere Büsche, die in Fahrtrichtung links neben der Fahrbahn gepflanzt sind. Der 21-Jährige wurde nicht verletzt, sein Fahrzeug hat allerdings einen Schaden von mindestens 1500 Euro.

Pressemeldung PI Laufen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser