Fahranfänger überschlagt sich mehrfach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Laufen - Wie durch ein Wunder hat ein Fahranfänger einen filmreifen Unfall unverletzt überstanden. Sein Auto überschlug sich mehrfach.

Am Donnerstag ereignete sich gegen 10.15 Uhr auf der B 20 Höhe Höfen ein Verkehrsunfall, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde. Ein 18-jähriger Fahranfänger war mit seinem Pkw auf der B 20 unterwegs, als er auf Höhe Höfen vermutlich aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Pkw überschlug sich in der Folge mehrmals im angrenzenden Acker und kam dort zum Liegen. Der junge Mann konnte dem Fahrzeugwrack erfreulicherweise unverletzt entsteigen, sein Auto hat allerdings nur noch Schrottwert.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © DPA

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser