Exhibitionist in Reichenhall unterwegs

Nackter Mann schockt Radfahrerin

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Ein nackter Mann lief am Saalachuferweg am Montagnachmittag vor einer Radfahrerin über die Straße. Damit aber noch nicht genug:

Am Saalachuferweg parallel zur Umgehungsstraße in Bad Reichenhall auf Höhe der Johann-Häusl-Straße zeigte sich am Montagnachmittag gegen 16.15 Uhr ein nackter Mann. Der Nackte lief vor einer Fahrradfahrerin aus Richtung Saalachufer über den Fußweg in das Waldgebiet zur Umgehungsstraße. Als die Frau in ca. fünf Metern Abstand an dem Nackten vorbeifuhr, hielt der Mann sein Glied und machte mit der Hand Bewegungen. Die erschrockene Frau rief anschließend mit ihrem Mobiltelefon die Polizei. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief jedoch ohne Erfolg.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen die Angaben zu dem Mann machen können. Die Geschädigte konnte den Täter wie folgt beschreiben: Männlich, ca. 50 Jahre, vollere Figur, heller Typ, helle bis graue Haare. Zeugen oder weitere Geschädigte werden gebeten sich direkt bei der Polizei in Bad Reichenhall, oder telefonisch unter der 08651/9700 zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser