Älterer Exhibitionist belästigt junge Mädchen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Schönau - Ein älterer Exhibitionist hat am Montagnachmittag in Schönau am Königssee zwei junge Mädchen belästigt. Allerdings war dies nicht sein einziger Auftritt an diesem Tag:

Gleich zweimal wurde am Montagnachmittag ein Exhibitionist in Schönau am Königssee beobachtet. Gegen 17 Uhr näherte sich der Mann zwei jungen Mädchen im Bereich des Königsseer Wehres.
Gegen 18 Uhr wurde dann vor dem Schornbad ein Mann beobachtet, der ebenfalls an seinem erigierten Glied manipulierte.

Auf Grund der Beschreibung kann von dem selben Täter ausgegangen werden: Ca. 60 Jahre alt, graue Haare und grauer Bart, kurze schwarze Badehose, in einem Fall trug er ein orangefarbenes T-Shirt.

Hinweise erbittet die Polizei in Berchtesgaden unter: 08652 / 94670

Pressemitteilung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser