Experten in Ruhpolding am Werk

Sachschaden bei Einbruch 60 Mal höher als die Beute

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ruhpolding - Der Raubzug einiger Unbekannter hat sich bis auf ein zerstörtes Fenster sehr in Grenzen gehalten. Sie erbeuteten in der Nacht auf Donnerstag lediglich einige kroatische Kunas.

In der Nacht zum Donnerstag brachen unbekannte Täter in ein Bürogebäude in Ruhpolding, An der Au, ein. Das Fenster zum Büro wurde mit einem Werkzeug aufgehebelt. Durch das Fenster konnten sie in das Bürogebäude einsteigen. 

Der Tresor konnte nicht geöffnet werden. Somit erlangten die Täter nur lediglichkroatische Kunas im Wert vo n ca. 5 Euro. Der Sachschaden am Einstiegsfenster beträgt ca. 300 Euro. Wer hat in der Nacht zum Donnerstag in Ruhpolding eine verdächtige Wahrnehmung gemacht? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ruhpolding, Tel.: 08663/8817-0

Pressebericht Polizeiinspektion Ruhpolding 

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser