Erst gepöbelt, dann zusammengeschlagen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Nach dem unfreiwilligen Ende eines Disco-Besuchs wurde ein Mann auf einem Parkplatz zusammengeschlagen. Da er stark alkoholisiert war, konnte er sich an keine Details mehr erinnern.

Ein 38-jähriger Traunreuter wurde am frühen Sonntagmorgen auf dem Parkplatz vor einer Diskothek an der Waginger Straße niedergeschlagen. Der Geschädigte war kurz vor 3.00 Uhr wegen Pöbeleien aus der Diskothek hinaus geworfen worden.

Auf dem Parkplatz kam es kurze Zeit später zu dem Vorfall. Aufgrund seiner Alkoholisierung konnte sich der Mann an keine Details erinnern. Hinweise sind an die Polizeistation Traunreut (Tel. 08669/86140) erbeten.

Pressemeldung Polizei Traunreut

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser