Einsatz für die Freilassinger Feuerwehr

Auto fängt auf Parkplatz plötzlich Feuer

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Freilassing - Am Samstagabend musste die Feuerwehr zum Parkplatz von Kik ausrücken. Ein Renault hatte plötzlich Feuer gefangen. Passanten versuchten vergeblich den Brand unter Kontrolle zu bekommen.

Am Samstag gegen 19.45 Uhr geriet auf dem Parkplatz eines Freilassinger Textilmarktes ein Pkw in Brand. Passanten versuchten vergeblich den Brand mit Handfeuerlöschern in den Griff zu bekommen. Erst der herbeigerufenen Feuerwehr Freilassing gelang es den Brand zu löschen. 

Ursache des Feuers, das im Motorraum des Pkw Renault Megane ausbrach, dürfte ein technischer Defekt im Bereich des Lüfters gewesen sein. Am Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Geschädigt ist ein 35-jähriger Surheimer, der nur mal kurz zum Einkaufen nach Freilassing gekommen war.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Freilassing

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser