Bügelparty: Arbeit für Polizeibeamte

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Teisendorf - Die Polizei hatte in der Nacht zu Samstag was auf der Bügelparty in Teisendorf zu tun: Unter anderem wurde eine 21-Jährige von einem Unbekannten angegriffen.

Am 14.04.2012 gegen 3.15 Uhr kam es zu einer Schlägerei bei der Bügelparty in Teisendorf. Ein 18-jähriger Surheimer verletzte hierbei einen 29 jährigen Salzburger im Gesicht, dass dieser mit einer stark blutenden Platzwunde in das Krankenhaus eingeliefert werden musste. Gegen den Surheimer wird nun eine Strafanzeige wegen Körperverletzung eingeleitet.

Bereits gegen 2 Uhr, musste Polizei und Rettungsdienst anrücken, da eine 21 Jahre alte Frau als Traunstein von einem namentlich noch unbekannten jungen Mann attackiert wurde. Die junge Frau verletzte sich dabei im Bereich der Hüfte und wurde zur Behandlung ins KKH Traunstein eingeliefert.

Hinweise von Partybesuchern, welche zur Ermittlung des Angreifers führen können, nimmt die Polizei Freilassing unter der Telefonnummer 08654 / 46180 entgegen.

Pressebericht POlizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser