Einbruch in Traunsteiner Getränkemarkt

Diebesgut im Wald entdeckt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Am vergangenen Wochenende wurde in einem Getränkemarkt eingebrochen, dabei wurden mehrere Gegenstände gestohlen, diese Sachen hat nun ein Zeuge im Wald wiedergefunden. Die Polizei bittet nun um Hinweise.

Bei einem Einbruch am vergangenen Wochenende in einen Getränkemarkt an der Hochstraße entwendeten die Täter einen Kasseneinschub, Geldtaschen, Zigaretten und Kleingeld.

Jetzt hat ein Zeuge einen Teil der Gegenstände in der Nähe des Tatortes im Wald hinter einem Gartencenter gefunden und sich bei der Polizei gemeldet. Bei der Traunsteiner Kriminalpolizei werden die Gegenstände nun auf Spuren untersucht. Die Täter sind offensichtlich direkt vom Tatort aus in das Waldstück geflüchtet und haben dort den Kasseneinschub aufgebrochen.

Die Polizei Traunstein bittet daher um Zeugenhinweise. Wer hat nach dem Abend des 7. Mais im Waldgebiet beim Gewerbegebiet Hochstraße verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an 0861/9873-0

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser