Die Polizei bittet um Hinweise!

Ungebetener Gast im Neubaugebiet Spitzauer Wiese

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Saaldorf - Im Neubaugebiet Spitzauer Wiese wurde in der Freinacht in gleich zwei Neubauten eingebrochen und zudem noch zwei Dixi-Toiletten umgeworfen. Wer diesbezüglich Beobachtungen gemacht hat, soll sich bei der Polizei Freilassing melden.

Vermutlich in der Freinacht wurden im Neubaugebiet Spitzauer Wiese in Surheim zwei Neubauten durch einen bislang unbekannten Täter angegangen. In einem Rohbau wurden mehrere Flaschen Bier entwendet. In ein bereits fertig gestelltes, aber noch unbewohntes Haus, wurde eingebrochen. Entwendet wurde jedoch nichts. Außerdem wurden in dem Gebiet zwei Dixi-Toiletten umgeworfen. Wer diesbezüglich Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten sich mit der Polizei in Freilassing unter der Telefonnummer 08654/46180 in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser