Polizei ermittelt in Traunstein

Einbrecher klauen Schnaps, Zigaretten und Energy-Drinks

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Von Mittwoch auf Donnerstag brach ein unbekannter Täter in den Fristo-Getränkemarkt am Haslacher Feld ein. Dabei entstand ein hoher Sachschaden. Die Polizei bittet um Hinweise.

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde in den Fristo-Getränkemarkt im Haslacher Feld eingebrochen. Die Täter durchsuchten das Büro nach Bargeld. Da sie allerdings nicht so recht fündig wurden, entwendeten sie Spirituosen, Energydrinks und Zigaretten in noch nicht bekannter Anzahl.

Der angerichtete Schaden dürfte sich auf circa 2.000 Euro belaufen. Personen, welche verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich mit der Polizei Traunstein unter der Telefonnummer 0861/9873-0 in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser