Einbruch in Bekleidungsgeschäft

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Über das letzte Wochenende wurde ein Bekleidungsgeschäft in der Industriestraße Freilassings von einem unbekannten Täter aufgesucht.

Von der an der Straße abgewandten Hofseite des Gebäudes wurde im Erdgeschoss gewaltsam ein Fenster geöffnet. Nachdem sich der Einbrecher dann im Verkaufsraum befand, entwendete er zwei Kindersparbüchsen. In diesen befand sich von Kunden gegebenes Trinkgeld. Ob vom Warenbestand auch etwas entwendet wurde, konnte bis zur Anzeigenerstattung nicht festgestellt werden. Dazu ist eine Inventur erforderlich. Der Diebstahlsschaden aus den Sparbüchsen ist ebenfalls nicht genau bekannt, dürfte jedoch gering ausfallen.

Hingegen bewegt sich der entstandene Schaden am Fenster bei mehreren hundert Euro. Hinweise zu dem Einbruch werden erbeten an die Polizeiinspektion Freilassing unter Tel. 08654/46180.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser