Einbruch in Drogeriemarkt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Übersee - Unbekannte Täter drangen in der Nacht zum Freitag gewaltsam in das Büro eines Drogeriemarktes in der Bahnhofstraße ein.

Die Täter hatten es offensichtlich überwiegend auf Bargeld abgesehen. Sie stemmten einen an der Wand befestigten Tresorwürfel weg und entwendeten diesen. Darin befand sich etwas Bargeld. Außerdem nahmen die Täter noch mehrere Stangen Zigaretten verschiedener Marken, unter anderem auch der firmeneigenen Marke Commodore, mit. Insgesamt entstand ein Sachschaden von über 1000 Euro.

Die Kripo Traunstein hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, oder denen Zigaretten der Marke „Commodore“ angeboten wurden, werden gebeten, sich mit der Kripo Traunstein, unter der Telefonnummer 0861/98730 in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser