Einbruch in Bäckerei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Ein bislang unbekannter Täter hat vermutlich in der Nacht auf Mittwoch und dann noch einmal in der darauffolgenden Nacht versucht eine Bäckerei in der Waginger Straße aufzubrechen.

Der Einbrecher hatte von einer Seiteneingangstür die Türschlossblende entfernt und den Schließzylinder verbogen. Am Türrahmen waren Hebelspuren sichtbar. Letztendlich gelang es ihm aber nicht die Tür aufzubrechen. Die fehlende Türschlossblende war bereits am Mittwochmorgen bemerkt worden. Die weiteren Beschädigungen erst am Donnerstagmorgen. Offensichtlich hat der Täter zwei Mal erfolglos versucht die Tür zu öffnen.

Hinweise sind an die Polizei Traunreut erbeten unter Tel. 08669 / 08669.

Pressemitteilung Polizeistation Traunreut

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser