86-Jähriger übersieht Auto

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Egerer - Ein hoher Sachschaden entstand am Mittwoch bei einem Unfall auf der Staatsstraße 2095. Verursacht hat ihn ein 86-jähriger Autofahrer.

Am Mittwoch, 1. August, gegen 9.25 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2095 auf Höhe des Ortes Egerer zu einem Verkehrsunfall. Ein 86-jähriger Pkw-Fahrer wollte nach links auf die Staatsstraße mit Fahrtrichtung Traunstein einbiegen. Dabei übersah dieser einen 44-jährigen Pkw-Fahrer, der in Richtung Seebruck fuhr und es kam zum Zusammenstoß.

Verletzt wurde keiner der beiden Unfallbeteiligten. An beiden Fahrzeugen entstand aber ein Schaden von insgesamt 15.000 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © gbf

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser