Dreister Ladendiebstahl in Drogerie-Markt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Zwei junge Frauen haben am Donnerstag in einem Drogerie-Markt zwei Parfümtester geklaut und konnten vorerst flüchten.

Die Frauen im Alter von 22 Jahren und 25 Jahren fiehlen in einem Drogerie-Markt in der Hauptstraße auf. Dort steckten beide Parfümtester in ihre Taschen. Als sie ohne zu bezahlen den Markt verlassen wollten, wurde Alarm ausgelöst. Daraufhin liefen die beiden jungen Frauen fluchtartig aus dem Geschäft und in verschiedene Richtungen davon.

Eine der beiden Frauen konnte nach Verfolgung zu Fuß von einer Streife der Polizeiinspektion Freilassing am Bahnhof gestellt werden. Die zweite Täterin konnte zunächst unerkannt entkommen. Als Beute konnten zwei Parfümtester im Wert von jeweils 40 Euro sichergestellt werden. Diese hatten die Täterinnen bei ihrer Flucht abgelegt.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser