Diebe klauen Innenausstattung - Reifen bleiben liegen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bergen-Bernhaupten - In der Nacht zum Dienstag sind im Gewerbegebiet mehrere Autos Dieben zum Opfer gefallen. Die Täter klauten sogar die komplette Innenausstattung eines Golfs!

Unbekannte haben in der Nacht zum 31.05.11 im Gewerbegebiet bei Bergen-Bernhaupten mehrere Autos aufgebrochen. Bei drei Fahrzeugen wurden die Scheiben eingeschlagen. An einem Auto wurden „nur“ Außenteile abgebaut. Die Fahrzeuge waren zum Verkauf ausgestellt.

Die Täter richteten dabei erheblichen Sachschaden an. Aus einem VW Golf wurde die gesamte Innenausstattung ausgebaut, aus einem Honda das Radiogerät und von einem weiteren VW Golf wurden die Nebelscheinwerfer abmontiert. Einen Opel Astra brachen die Täter auf, holten aus dem Auto vier Räder raus und ließen diese dann neben dem Auto zurück.

Offensichtlich waren die Täter zur Ersatzteilversorgung angerückt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Pressebericht PI Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser