Dreist: Dieb bedient sich direkt aus der Kasse

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Viel Zeit zum Überlegen blieb ihm wohl nicht: Als die Kasse eines Schuhgeschäfts für einen Moment unbeobachtet war, griff ein Unbekannter zu - mit vollen Händen!

Am Mittwoch gegen 10 Uhr kam es in einem Schuhgeschäft in Bad Reichenhall zu einem Diebstahl von 460 Euro Bargeld. Der unbekannte Dieb nutzte einen kurzen Moment, als sich die zwei Verkäuferinnen gerade nicht in der Nähe der Kasse befanden und auch keine Sicht darauf hatten.

Wie die Kasse geöffnet wurde ist noch unklar. Aufbruchspuren waren nicht vorhanden. Es wird davon ausgegangen, dass sich der Täter mit dem Kassensystem auskannte.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser