Diebstahl von Tachometern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - In der Nacht von Montag auf Dienstag entwendeten bislang unbekannte Täter, aus dem Fahrradkeller eines Mehrfamilienhauses in der Händelstraße, zwei Tachometer von dort abgestellten Fahrrädern.

An zwei weiteren Fahrrädern wurde ebenfalls versucht, die montierten Tachometer gewaltsam zu entwenden, was jedoch misslang. Dabei wurden die beiden Geräte allerdings so beschädigt, dass sie funktionsunfähig sind. Der oder die Täter müssen mit hoher Wahrscheinlichkeit aus dem Anwesen stammen, da der Fahrradkeller am morgen wieder versperrt war. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Freilassing unter 08654 / 4618-0 entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser