Die Polizei bittet um Hinweise

Kindertretroller in Bischofswiesen gestohlen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bischofswiesen - Zwischen dem 9. Mai und dem 10. Mai wurden bei einem Mehrfamilienhaus zwei Kindertretroller gestohlen. Wer dazu Hinweis hat oder Beobachtungen gemacht hat soll sich bitte bei der Polizei melden.

In Bischofswiesen sind in den letzten Tagen zwei Kindertretroller entwendet worden. Zwischen dem 9. Mai und dem 10. Mai wurden bei einem Mehrfamilienhaus in Bischofswiesen, Andreas-Fendt-Ring, zwei Kindertretroller entwendet. Es handelt sich dabei um einen dunkelblauen und einen silbernen Roller der Firma Hudora. Auf der Stange des silbernen Rollers befindet sich außerdem ein Aufkleber mit einem Hund. Die beiden Roller wurden am 9. Mai ungesichert im Garten hinter dem Haus abgestellt. Am nächsten Tag ist der Diebstahl bemerkt worden. Wer die genannten Kindertretroller gesehen hat oder sonstige Hinweise zu dem Vorfall geben kann, sollte sich bitte an die Polizeiinspektion Berchtesgaden wenden, Telefon: 08652/94670.

Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser