Diebe lassen kompletten Satz Reifen mitgehen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Piding - Am Wochenende haben unbekannte Täter von einem abgestellten Auto die Reifen samt Felgen geklaut. Deshalb bittet die Polizei nun um sachdienliche Hinweise.

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden auf dem Gelände des Autohauses Bachfrieder bei einem dort abgestellten, nicht zugelassenen, schwarzen BMW 535d Touring 4 fabrikneue Reifen samt Felgen abmontiert und entwendet. Die Täter legten unter das Fahrzeug eine Holzpallette.

Bei den Reifen handelt es sich um ein Fabrikat der Fa. GoodYear, Typ Excellence RFT, Größe 245/40 R19Y98 TL. Die Felgen sind original BMW-Felgen, Größe 19 Zoll, Doppelspeiche, Typ 351M. Schadenshöhe ca. 2500 Euro.

Die Polizei Bad Reichenhall bittet unter Tel. 086519700 um sachdienliche Angaben.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © Picture Alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser