Dieb entschied sich für Steinreiniger

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Ein bisher noch unbekannter Einbrecher brach am Wochenende in eine Kfz-Werkstatt ein und stahl statt Fahrzeugteilen 30 Liter Steinreiniger.

Von Samstag Nachmittag, 05.06.2010, bis zum darauf folgenden Montag Früh, suchte ein unbekannter Einbrecher ein Nebengebäude einer Kfz-Werkstatt auf. Dieses größere Unternehmen hat ihre Räumlichkeiten an der Münchener Straße. Mit einem Flachwerkzeug hebelte er das Garagentor auf.

Im Inneren fand er dann eine größere Anzahl von defekten, ausgewechselten, Fahrzeugteilen vor, welche ihn aber nicht interessierten. Dafür nahm er dann zwei Kanister mit Reinigungsmitteln mit, darunter ein Behälter mit 30 Liter Steinreiniger.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Freilassing unter Tel. 08654 / b46180.

Pressemitteilung der Polizei Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser