Christbaumdiebe in Bad Reichenhall unterwegs

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - In der Nacht zum Mittwoch wurden drei Christbäume vom Christkindlmarkt entwendet noch bevor sie aufgestellt wurden. Ebenfalls wurden Holzscheitel nach und nach entwendet.

Derzeit wird Bad Reichenhall von zahlreichen Helfern besonders hübsch weihnachtlich dekoriert. Doch wurde festgestellt, dass Christbäume noch bevor sie fertig geschmückt und aufgestellt waren, bereits gestohlen wurden. So wurden in der Nacht zum Mittwoch drei Bäume vom Christkindlmarkt am Rathausplatz entwendet.

Weiter wurde bekannt, dass bereits am Freitag in der Fußgängerzone zwei Christbäume samt roten Christbaumschmuck gestohlen wurden. Auch wurde bekannt, dass Holzscheitel, die zur Dekoration des Christkindlmarktes aufgeschichtet wurden, nach und nach entwendet wurden.

Damit man sich auch weiterhin an einer weihnachtlich geschmückten Stadt erfreuen kann, bittet die Polizei Bad Reichenhall ganz besonders um Hinweise, um den dreisten Dieben auf die Spur zu kommen.

Pressemeldung PI Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser