Verkehrsunfallflucht in Chieming

Auto auf Parkplatz beschädigt und geflüchtet

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Chieming - Einfach aus der Verantwortung gezogen hat sich am Mittwochnachmittag ein unbekannter Autofahrer. Nachdem er beim Aus- oder Einparken einen teuren Schaden verursachte, machte er sich einfach aus dem Staub.

Am Mittwoch, in der Zeit von ca. 16.10 bis 18.40 Uhr wurde auf dem Parkplatz des Strandbades Chieming ein geparkter grauer VW Passat, mit SE-Kennzeichen für Segeberg, angefahren. Dabei wurde der Fahrradträger an der Anhängerkupplung, sowie die Heckschürze beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1.500 Euro entstand.

Da es keine Hinweise auf einen Verursacher gibt, wird nach Zeugen gesucht, welche sachdienliche Hinweise geben können. Diese werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Traunstein, Tel. 0861/98 73 - 0, zu wenden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser