Tabakwaren im Wert von 5000 Euro gestohlen

Einbruch in Edeka-Markt: 500 Zigaretten-Packungen weg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Chieming - In der Nacht stieg ein Unbekannter in einen Edeka-Markt ein und stahl dort verschiedene Tabakwaren. 

In der Nacht auf den 2. Juni drang ein bislang unbekannter Täter gewaltsam durch Aufhebeln einer Türe in den Edeka-Markt ein. Im Verkaufsraum wurde der Zigarettenautomat aufgebrochen und daraus rund 500 Zigarettenpackungen aller Marken entwendet. Zusätzlich wurden aus einem Regal Tabakpackungen, Schnupftabakdosen und Packungen mit Sammelbildern der Fußball-EM gestohlen. 

Der Diebstahlsschaden beträgt mindestens 5000 Euro. Der Sachschaden an der Türe, am Automaten und an einem Fenster beläuft sich auf mehrere 1000 Euro. Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Traunstein, Tel. 0861/9873-110

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser