Versuchter Einbruch in den C+C Wedl Bischofswiesen

3.000 Euro Sachschaden durch einen Schraubenzieher

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bischofwiesen - Donnerstagnacht versuchten Unbekannte in den C+C Wedl einzubrechen. Auch wenn es ihnen nicht gelang, verursachten sie mit ihren Einbruchswerkzeugen, einen erheblichen Sachschaden.

In der Nacht zum Donnerstag wurde wieder einmal der C+C Wedl in Bischofswiesen, Im Stangenwald von Einbrechern angegangen. An zwei Metalltüren auf der Rückseite und an der Nordseite zur Bundesstraße wurde mit einem roten Brecheisen und einem Schrauben zieher versucht in das Gebäude einzudringen, was letztlich nicht gelang.

Trotzdem entstand an den Türen erheblicher Sach schaden, der mit mindestens 3.000 Euro geschätzt wird. Wer hat in dieser Nacht dort etwas beobachtet oder gehört? Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Berchtesgaden unter 08652/ 9467-0.

Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser